Information

Schlagwörter

Termine

Oldenburg-Wetter

„miteinander“ Nr. 28 ist erschienen

Oldenburg, 01.02.2020 - Der erste Gemeindebrief im neuen Jahr, das „miteinander“ Nr. 28, wurde vom Redaktionsteam fertiggestellt. Als wichtigen Termin sollten sich alle Gemeindeglieder den Sonntag Reminiszere (8. März) im Terminkalender eintragen, denn dann findet die Gemeindeversammlung der St. Trinitatis-Gemeinde statt. Die Einladung mit weiteren Informationen sowie die Tagesordnung sind gleich nach dem Grußwort von Pastor Stief zu Beginn im Gemeindebrief zu finden.
Der Gemeindebrief ist natürlich auch online verfügbar und kann über den Download-Bereich angesehen oder heruntergeladen werden.

Der Gottesdienstplan wurde bis zum Sonntag Palmarum (5. April) aktualisiert. Der gesamte Gottesdienstplan kann unter dem Menüpunkt Gottesdienste eingesehen werden.

UT